Ausgewählte Kampagnen
Ausgewählte Kampagnen

Community Marketing für VeggieWorld (seit 2022)
Bei der VeggieWorld handelt es sich um die größte europäische Messe für den veganen Lebensstil. Vor Ort werden Produkte aus den Bereichen Food, Kleidung und Kosmetik vorgestellt. Zudem gibt es ein vielseitiges Bühnenprogramm inkl. Kochshows und Business Talks von Veggie-Expert*innen.

Partnerschaft mit ecodemy (seit 2020)
Als Fachfernschule vermittelt ecodemy wissenschaftlich fundiertes Wissen rund
um die pflanzenbasierte Ernährung. Umfangreiches Skript- und Videomaterial ermöglicht eine ortsunabhängige, digitale Fortbildung im Bereich der Ernährungsberatung und anderen Themenfeldern.

Deutschlandweite Gewinnaktion mit Barilla (2024)
Das italienische Traditionsunternehmen Barilla hat sich seit 1877 auf Pasta spezialisiert und ist heute die weltweit führende Marke auf dem Pastamarkt.

Content Produktion & Community Marketing für
Sebastian Copien (seit 2018)
Sebastian Copien ist Bestsellerautor und einer der bekanntesten veganen Profiköche Deutschlands. Seit über 15 Jahren vermittelt er die Einfachheit und Freude guter Küche. Sein erfolgreiches Unternehmen COPIEN’S KITCHEN begeistert mit Kochkursen, Büchern und Events hunderttausende von Menschen.

Content Produktion & Community Marketing für
Dr. Mannah’s (2023)
Die Käsealternativen von Dr. Mannah’s entstehen aus natürlichen Bio-Zutaten und werden nach traditionellen Käserei-Methoden in Handarbeit hergestellt. Gründer Dr. Mudar Mannah hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt nachhaltiger und gesünder zu gestalten.

Gewinnaktion mit LA MARA (2023)
LA MARA steht für vegane Chocolaterie der Zukunft. In ihrer kleinen Schokoladenmanufaktur in Regensburg stellt LA MARA vegane Pralinen und handgemachte Schokolade aus 100% Edelkakao nachhaltig und ökologisch her.